Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Digi-Café: Gemeinsam sicherer im Umgang mit Smartphone und Tablet

November 19 @ 14:00 - 16:00

Das Digi-Café bietet die Möglichkeit, Neues zum Thema Smartphone und Tablet zu lernen, sowie gemeinsam zu üben und auszuprobieren.

Für Personen im Alter 55+

Termine 2026:
Do., 24.09. –> KI im Alltag sinnvoll nutzen
Do., 22.10. –> Offene Themen – wir lernen gemeinsam.
Do., 19.11. –> Google Maps

Uhrzeit: jeweils von 14:00- 16:00 Uhr
Ort: Café Central, Dörfla 27, St. Martin im Sulmtal

Sie haben Fragen rund um Smartphone oder Tablet
und/oder stoßen im Alltag immer wieder auf Unsicherheiten
im Umgang mit diesen Geräten?

Sie möchten Ihr Gerät besser verstehen und es dazu bringen,
dass es tut, was Sie gerne hätten?
Dann ist unser Digi-Café genau das Richtige für Sie!

Für die Teilnehmer fallen keine Kosten an.

Anmeldung und weitere Infos im Gemeindeamt. 03465 7050 213

Details

  • Datum: November 19
  • Zeit:
    14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

  • Café Central